top of page

Spendenaktion!

BETTERPLACE
JETZT SPENDEN!

 

Liebe LOBHÄUSLER, LOBHAUSFreunde und Unterstützer,  

wir freuen uns auf, dass was vor uns liegt. Die Raumsuche läuft und wir rechnen mit Gottesversorgung. 
Um auch finanziell vorbereitet zu sein, möchten wir am 6. Dezember wieder an der Verdoppelungsaktion der KSK Ludwigsburg auf dem Portal WirWunder teilnehmen. 

 

Achtung: die Verdoppelungsaktion läuft von:

Mittwoch, 06. Dezember 2023, 09:00 Uhr 

bis Mittwoch, 06. Dezember 2023, 23:59 Uhr.


Die Sparkasse gibt zu allen Einzelspenden (eine per Person) bis 50 € den gleichen Betrag dazu. Größere Spenden werden um 50 € erhöht. Insgesamt stellt die Kreissparkasse Ludwigsburg dafür 20.000,00 € zur Verfügung. 

 

Über diese Links kommt Ihr zu unserem Projekt „Räume“ und zum Betterplace Spendenportal. 
Gerne dürft Ihr auch unabhängig von der Aktion, das LOBHAUS über Betterplace unterstützen. 

Anbetung und Gebet, Planung, Organisation, Gründerin, Leitung

Margot Osenstetter

Mein Herzensanliegen:

Die Kultur der Liebe im Leib Christi prägen. Menschen in die Gegenwart Gottes führen. Das Gebet in seiner Vielfalt entdecken und im 1. Gebot die Fülle unseres Glaubens finden.

Lobpreis, Anbetung, Gründer, Leitung                   

Piero Osenstetter

Mein Herzensanliegen:

Einklinken in den himmlischen Lobpreis. Ich möchte Gott mit meinen Gaben die Ehre geben und Lobpreiser in die Berufung führen.

Gebetsleiterin, Organisation, Koordination,  Leitungsteam.

Janina Brühlmann

Mein Herzensanliegen:

Ich möchte Gott mit meinen Gaben die Ehre geben und anderen Menschen dabei helfen rauszufinden, wer Gott ist und wer wir in seinen Augen sind.

Du möchtest unsere Missionare unterstützen?

Bankverbindung:

Empfänger: LOBHAUS e.V.

IBAN: DE10 6045 0050 0030 1857 82

BIC: SOLADES1LB

Verwendungszweck: Name des Missionars

Unterstütze unsere LOBHAUS Missionare finanziell und im Gebet. Bitte vermerke im Verwendungszweck den Namen des LOBHAUS-Missionars und ebenso deinen Namen und deine Adresse für die Spendenbescheinigung.

Bete für uns.

In all den Herausforderungen, die der Bau eines Gebetshauses mit sich bringt, sind wir elementar darauf angewiesen, von Gott geführt und geleitet zu werden. Nimm uns also gerne in deine Gebete mit auf.

Christen aus allen christlichen Konfessionen. Nachfolger von jung bis alt. Beter, Musiker, Fürbitter und Anbeter. Als Mitarbeiter sollte man, Jesus Christus und die Bibel als verbindliche Grundlage des Lebens haben, eine Gebetsschicht verbindlich übernehmen und die Vision von 24/7 Anbetung für Jesus unterstützen. Das LOBHAUS-Team setzt sich aus Christen unterschiedlicher Gemeinden und Kirchen zusammen. Jesus ist unser Zentrum, um ihn geht es in der Anbetung, im Lobpreis und in der Fürbitte. Wir begrüßen es, wenn unsere Mitarbeiter ein fester Teil einer Kirche in der Region sind und es freut uns besonders, wenn Kirchen-Gemeinden Mitarbeiter „senden“, um so bewusst ein Zeichen der Einheit zu setzen. Ob zwei oder mehr Stunden pro Woche als ehrenamtlicher Mitarbeiter oder als Gebetshausmissionar, es gibt viele Möglichkeiten, dich einzubringen:

Lobpreis

Liebst du es auch, Jesus dein Liebeslied zu singen und möchtest lernen dabei kreativ zu sein und bist offen für spontanes.

Dann bist du bei uns richtig!  Bei uns kannst du deine Beziehung zu Jesus vertiefen, musikalisch und in deiner Kreativität wachsen. Werde Teil von anhaltendem Lobpreis und Herzens Anbetung und steig ein in den Lobpreis für unseren Gott.

Gebet

Jesus fordert die Gemeinde auf, ohne Unterlass zu beten (Lukas 18,1-8) und ruft sie zur Treue auf. Gebet, ist die uns von Gott gegebene Möglichkeit, aktiv die Welt mitzugestalten. Möchtest du lernen, deinen Gebetsblick zu erweitern? Hast du Gebetslasten auf dem Herzen und möchtest diese im Gebet mit anderen tragen? Bei uns kannst du dich einbringen. Gemeinsam können wir durch Gebet Einfluss auf unsere Region, Stadt, Menschengruppen und vieles mehr nehmen. 

Technik

Wir arbeiten mit sehr hochwertiger Technik und haben ein tolles, professionelles Team. Wenn du dich mit Sound-/Videotechnik auskennst oder dich in diesem Bereich weiter entwickeln möchtest, hast du bei uns die Möglichkeit zu wachsen. Du kannst deine Gabe zur Unterstützung von anhaltendem Lobpreis und Anbetung einbringen und somit Gott auf deine Weise ehren. 

Werde Teil vom LOBHAUS

Ohne Moos nix los!

Das LOBHAUS wird nicht von Kirche oder Staat unterstützt, sondern trägt sich durch Spenden**. Unser Dienst wird nur ermöglicht, weil großzügige Unterstützer ihn ermöglichen. Willst Du ein Teil davon sein und uns dabei helfen, das LOBHAUS in Ludwigsburg zu bauen? 

*Wir benötigen diese Informationen um dir eine Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt ausstellen zu können. Wenn uns alle notwendigen Informationen (Name und Anschrift) vorliegen, senden wir dir die Zuwendungsbestätigungen zum Jahresanfang. **Wir bestätigen, dass Deine Zuwendung nur zur Förderung mildtätiger und religiöser Zwecke verwendet wird.

Bankverbindung:

Empfänger: LOBHAUS e.V.

IBAN: DE10 6045 0050 0030 1857 82

BIC: SOLADES1LB

Verwendungszweck: Name, Vorname, Adresse*

bottom of page