Das LOBHAUS wird nicht von Kirche oder Staat unterstützt, sondern trägt sich durch Spenden. Willst Du ein Teil davon sein und uns dabei helfen, das LOBHAUS in Ludwigsburg zu bauen? 

LOBHAUS e.V.

IBAN: DE10 6045 0050 0030 1857 82

BIC: SOLADES1LBG

KSK LB

 

Wir bestätigen, dass Deine Zuwendung nur zur Förderung mildtätiger und religiöser Zwecke verwendet wird. Wir senden Dir gerne eine separate Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt, wenn uns alle notwendigen Informationen (Name und Anschrift) vorliegen. Die Versendung der Zuwendungsbestätigungen erfolgt immer zum Jahresanfang.

Wir sagen Danke.

Ohne

Moos....

nix los!

Mitarbeit

Techniker gesucht!

Durch deine Gabe lässt Du den Lobpreis zum Wohlklang werden? Du kannst dir vorstellen dies auch LOBHAUS zu tun? Dann melde dich!

Beter gesucht!

Möchtest du mit uns im Gebet wachen und Gott an seine Versprechen erinnern? Dann melde dich oder komm zum nächsten Intercession dazu!

Musiker gesucht!

Du willst mit deiner Stimme oder deinem Instrument Gott die Ehre geben und dich im LOBHAUS musikalisch einbringen? 

Dann melde dich bei uns!

 
 

LOBHAUS e.V.

Hartstr. 34

71642 Ludwigsburg

Tel: +49172 8445560

info@lobhaus.de

www.lobhaus.de

© 2020 LOBHAUS