LOBHAUS betet für Europa

Du musst nicht das perfekte Gebet formulieren können. Weder geübt sein im laut Beten, noch im nachts Beten... Wenn dich Gott drängt dabei zu sein, komm dazu. Gott möchte die Geknickten aufrichten und den glimmenden Docht wieder neu entzünden. Wir beten für die Menschen in Europa. Dies tun wir in 2 Std.-"Schichten" (19-21 Uhr, 21-23 Uhr usw.) Es sind feste Gebetsteams (+ Musikteams) zu den Zeiten da. Du bist eingeladen zu den "Schichten" dazuzukommen oder jederzeit, wie du es dir einrichten kannst zu kommen und zu gehen. Wir freuen uns auf dich und möchten uns eins machen vor Gott im Gebet für Europa!

"Steigt auf das Gebirge und bringt Holz herbei und baut das Haus, so werde ich Wohlgefallen daran haben und verherrlicht werden, spricht der HERR." (Haggai 1,8)

Ort: Lobhaus, Oscar-Walcker-Str. 15, 71636 Ludwigsburg (in den Räumen der Venue Church)

Zurück